Testen mit Stil
Bild 1: Hell, freudlich und mit bunten Akzenten in den Farben des CI.
So präsentiert sich der ConsumerSpace der Firma Nestlé Suisse S.A. Hier testen und erleben Konsumenten Innovationen des Nahrungsmittlekonzerns.
Bild 1 und 2: Das Logo des Consumer Space (CLIC) wird grossflächig auf der Eingangswand appliziert. Ausführung in Schabloniertechnik.
Bild 3: Die Räume sind hell ausgeleuchtet und wirken durch erfrischend klare Farben einladend.
Die Fotos wurden uns freundlicherweise durch die Firma Nestlé Suisse S.A. zur Verfügung gestellt. Besten Dank.
Bild 1: Hell, freudlich und mit bunten Akzenten in den Farben des CI.
So präsentiert sich der ConsumerSpace der Firma Nestlé Suisse S.A. Hier testen und erleben Konsumenten Innovationen des Nahrungsmittlekonzerns.
Bild 1 und 2: Das Logo des Consumer Space (CLIC) wird grossflächig auf der Eingangswand appliziert. Ausführung in Schabloniertechnik.
Bild 3: Die Räume sind hell ausgeleuchtet und wirken durch erfrischend klare Farben einladend.
Die Fotos wurden uns freundlicherweise durch die Firma Nestlé Suisse S.A. zur Verfügung gestellt. Besten Dank.